Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Herzbücher

Anlässlich des Blogstarts verlost Herzbücher diese handgefertigte Buchhülle aus Stoff mit angenähtem Lesebändchen:


Das Gewinnspiel geht noch bis zum 15. Dezember 2010 um 23:59 Uhr.

Teilnehmen kann jeder der innerhalb der EU oder in der Schweiz wohnt!

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier: KLICK


Kommentare:

  1. Hallo Sarah!

    Danke für´s Gewinnspiel vorstellen. Da mir Rosa überhaupt nicht gefällt (hab ein Kindheitstrauma), werde ich wohl nicht teilnehmen.

    Lg, Sabine

    PS: Dein Buch ist heute angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe dein Kindheitstrauma ist nicht zu schlimm!

    Das Buch hat aber lange zu dir gebraucht! Schön das es den Weg doch noch gefunden hat *g*

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, meine Mama hat mich als Kind immer rosa angezogen. Deshalb hasse ich diese Farbe wie der Teufel das Weihwasser. *weiche*

    Die Post ist eben nicht die schnellste. *g* Dankeschön für das tolle Buch.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, okay. Ich mag deswegen hellblau nicht so gerne, weil ich einmal für eine Hochzeit ein hellblaues Seidenkleid anziehen musste das ich ganz, ganz schrecklich fand!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, so ein Erlebnis hat fast jeder. Dafür hab ich´s bei meinem eigenen Kind besser gemacht und sie nie irgendwo reingezwängt. *lol*

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch einmal vielen Dank für den Post und den Link zu meinem Gewinnspiel, liebe Sarah!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen