Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ratet mal....

was ich hier habe:


Genau, ein Kapitel aus Kai Meyers Originalmanuskript von "Arkadien brennt".
Genauer gesagt handelt es sich um das Kapitel "Arkadiens Stimme". Die Korrekturen kann man sehen und jede Seite hat Kai Meyer extra signiert!

Von diesen tollen Seiten wollte ich euch schon länger berichten, habe es aber leider nie geschafft. Bekommen habe ich sie nämlich schon vor einiger Zeit, als Herr Meyer ein Rezensionsgewinnspiel über Facebook eingeläutet hat.Als der Umschlag dann endlich bei mir landete war ich natürlich total aufgeregt und bin erstmal durch die ganze Wohnung gehoppelt ;-)

Das Kapitel konnte ich mir sogar selbst aussuchen (Anfang und Ende waren leider schon vergeben). Und es waren sogar noch drei Autogrammkarten dabei, die persönlich für mich signiert wurden.

Kapitel und Autogrammkarten haben nun natürlich einen Ehrenplatz im Bücherregal und ich bin noch ein wenig mehr Fan von Kai Meyer *g*

Kommentare:

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen ;)
    Ich habe beide Bände aus der Arkadien Reihe und bin absolut begeistert. Wobei ich leider noch nicht dazu gekommen bin den zweiten Band in aller Ruhe zu lesen. Viele liebe Grüße und dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll!!! herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja mal ein toller Gewinn. Etwas ganz besonderes. Dazu herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh cool!!! Ich bekomm die beiden Bücher zu Weihnachten xD

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Gewinn! Ich hab bisher noch kein einziges Buch aus der Arkadien Reihe gelesen, kenne aber die Wellenläufer Trilogie.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben :-)
    Es ist wirklich etwas besonderes.

    @LeseJenny: Ich wünsche dir nach Weihnachten viel Spaß beim Lesen!

    @Prettytiger: Die Wellenläufer Trilogie kenne ich leider noch nicht. Die Arkadien Reihe kann ich dir aber nur ans Herz legen ;-)

    LG und euch auch allen schöne Weihnachten!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, ich habe auch ein Kapitel gewonnen ;) Habe auch einen (mehrere Artikel dazu geschrieben. Wenn du magst, kannst du das gerne nachlesen:
    http://leselustleseliebe.wordpress.com/2010/10/23/oh-happy-day-kai-meyer/

    Deine Zeilen lasen sich jedenfalls sehr schön! (Habe auch Bildder hochgeladen, so wie du =)
    Ich wünsche noch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ist das denn!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem einzigartigen Gewinn!!
    Das glaube ich dir gerne, dass du wie ein Glücksbärchen durch die Wohnung gehüpft bist vor Freude ;)

    Ich wünsche dir & deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen