Montag, 6. Dezember 2010

Gewinnspielauslosung

Bis gestern konntet ihr ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es eine Ausgabe von Hohoho, Christkind, Engel und Co. zu gewinnen gab.

Heute morgen habe ich dann per random.org ausgelost - und der Gewinner ist.....

Trommelwirbel....

Anette von Katze mit Buch!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

4 Kommentare:

  1. yeeeaaaah! So gute Nachrichten liest man doch besonders gerne :D
    Liebe Grüße Anette
    PS: Jetzt muss ich mich noch mehr sputen endlich mal deinen Gewinn loszuschicken, sonst bekomme ich meinen von dir noch vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist Nikolaus doch gleich noch schöner ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und bin schon total auf deine Überraschung gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kam heute an, danke nochmal :) Im Urlaub lese ich auf jeden Fall rein, ich bin doch auf deinen Beitrag darin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lektüre ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen