Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewinne..., Gewinne..., Gewinne... ;-)

 Bevor ich mich für dieses Jahr verabschiede, gibt es noch ein tolles Gewinnspiel:

Preis 1:

Ein Original-Bücherwurm & das Buch Alles nur ein Spiel von Mariah Fredericks

Verschlingt nicht nur Bücher, sondern gönnt sich auch gerne mal einen Happen Bücherregal zum Nachtisch. Länge: ca. 16 cm
"Die Realität wird überbewertet", findet die 15-jährige Judith. Denn Realität, das ist ihre ehemals beste Freundin, die nicht mehr mit ihr redet. Realität ist ihr Vater, der am anderen Ende des Landes lebt. Realität ist das, was an einem Sommerabend vor dem Haus 158 in der Seventy-first Street geschah. Für Judith zählt inzwischen vor allem eins: das Fantasy-Rollenspiel, das sie online mit ein paar Leuten spielt, die sie nur als Ola die Hexe, Fester der Trunkenbold und Irgan der Krieger kennt. Denn in dieser Welt haben alle eine zweite Identität. Niemand weiß, wer der andere wirklich ist. Niemand kommt einem zu nahe. Doch einer der Spieler hat es auf Judith abgesehen - und er ist ihr viel näher, als sie glaubt. Nahe genug, sie zu sehen, nahe genug, mit ihr zu reden. Nahe genug, um sie zu mögen.


Preis 2:

Ein signiertes Exemplar von Die purpurrote Schleife von Carla Miller, Isabelle Metzen und Kathleen Weise

Ein altes Herrenhaus, geduckt im Schatten der Wälder. Ein geheimnisvoller junger Graf, der geradezu süchtig ist nach dem vollen Leben, und ein Mädchen mit reinem Herzen. Wird ihre Liebe Bestand haben in einem Netz aus dunklen Machenschaften, Verrat und Mord? Das Highlight für alle Fans von Dark Romance. Ab 13 Jahren


 Preis 3:
Lamento von Maggie Stiefvater
Immer wieder träumt die 16-jährige Deirdre von einem geheimnisvollen Jungen namens Luke. Doch das sind nur Träume, oder? Das Mädchen kann es kaum glauben, als ihr Luke bei einer Schulaufführung plötzlich leibhaftig gegenübersteht. Noch seltsamer wird es, als ihre Großmutter sie eindringlich vor dem Jungen warnt und sie bittet, sich von ihm fernzuhalten. Das ist längst unmöglich für Deirdre: Sie hat sich unsterblich verliebt. Doch Luke ist nicht der, für den sie ihn hält. Als er plötzlich spurlos verschwindet und Deirdre sich auf die Suche nach ihm macht, gerät sie mitten hinein in einen magischen Krieg, der seit Jahrhunderten währt. Und sie erfährt, dass der Junge, den sie liebt, von der rachsüchtigen Feenkönigin mit einem ganz bestimmten Auftrag zu ihr geschickt wurde: Um sie zu töten ... 

Preis 4:

Gideon: Schattenwandler von Jacquelyn Frank

Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst – wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten. 

Preis 5:

Exlibris-Box Schrift & das Buch Kunibert Kumbernuss. Gefundene Geschichten von Ruth M. Fuchs

In dieser nostalgischen Geschenkbox mit Satinschleife verbergen sich 30 grafisch aufwändig gestaltete Exlibris-Aufkleber. Damit können Buchliebhaber ihre Schätze schmuckvoll als ihr Eigentum kennzeichnen und zu einem Unikat machen. Die Aufkleber machen sich aber auch gut in Büchern, die Sie verschenken: Die neuen Besitzer können Sie gleich eintragen. Für etwas Abwechslung
sorgen drei unterschiedliche Designs. 


Kunibert Kumbernuss ist ein Pilzkobold. Wer ihn sieht, versteht sofort, woher diese Koboldart ihren Namen hat. Ein schlechter Beobachter, also ein gewöhnlicher Mensch zum Beispiel, hätte Kunibert ohne weiteres für einen normalen Pilz gehalten. Kunibert hatte zwar eigentlich recht auffällige, spitze Ohren und auch zwei Arme, aber unachtsame Menschen verwechselten ihn ständig. Hätten sie von Anfang an genauer hingeschaut, hätten sie ein Gesicht erkannt. Vielleicht wäre ihnen spätestens da aufgefallen, dass Kunibert kein Pilz ist. Nein - er ist Kindergärtner und erzählt Geschichten. Doch eines Tages gehen sie ihm aus. So begibt er sich auf die Suche nach neuen, spannenden Geschichten und erlebt so einiges dabei. Die vorliegenden dreizehn Kurzgeschichten erzählen von seinen Abenteuern und von den Geschichten, die er auf seiner Reise fand.


Wer teilnehmen möchte, der sollte Leser meines Blogs sein und mir zudem als Kommentar mitteilen, welche dieser RIESENmikroben er am besten findet ;-)

Ein Extra-Los gibt es, wenn ihr auf eurem Blog (auf Facebook, in einem Forum....) Werbung für dieses Gewinnspiel macht.


Bitte schickt eine Kopie eures Kommentars, evtl. den Link zu eurem Blog-Beitrag, eure Adresse und den Namen, unter dem ihr mich verfolgt an sarah.fenger@yahoo.de.
Schreibt auch dabei WAS ihr gewinnen wollt. Natürlich könnt ihr auch ALLES schreiben. Allerdings kann man pro Person wirklich nur einen Preis gewinnen!



Das Gewinnspiel endet am 13.01.2010!

Kommentare:

  1. Ich mag den Bücherwurm, der ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir der gelbfarbene Mikrobe auf der rechten Seite des Bildes (ganz rechts) - oder aber auch der längliche grüne darunter. Warum? Ganz einfach! Die beiden würden sich am besten (farblich gesehen) in meinem Zimmer machen! xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alle Mikroben eigentlich ganz süß. Vor allem finde ich auch die Idee, diese Viren, Erreger, Bakterien und ja, Mikroben in Plüschform zu "pressen" einfach genial.
    Ich selbst hätte gerne noch das HIV-Virus, weil es so niedlich guckt und auch so irgendwie hübsch anzusehen ist. XD Ebenso wie Hepatitis. Am witzigsten finde ich allerdings das MRSA (mit diesem tollen Superhelden-Cape) und den Stachybotrys (die Afro-"Frisur").
    Eine kleine Sammlung an Mikroben haben wir schon (bzw. mein Freund): Das TBS, den Rinderwahnsinn und noch einen, der mir gerade nicht einfällt... Als Schlüsselanhänger hat sich mein Freund den MRSA-Erreger gekauft (und schon fast verloren). Mein Dad bekam vor ein paar Jahren ein Magengeschwür geschenkt. :D

    So, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Gewinnspiel.

    Viele Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Wenn ich mir eine Riesenmikrobe aussuchen darf, hätte ich gerne den MRSA, dann hab ich vielleicht endlich Ruhe davor auf Station haha. Dementsprechend würde ich mich über Gewinn 1 oder 2 freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee zu einem Gewinnspiel. Ich bin über die Mikroben schon öfters mal gestolpert. Mir hat es die Bierhefe angetan, die schaut so niedlich *lach* Aber auch der Bücherwurm, das Penicillin, die Nervenzelle und das Spermium find ich fantastisch!
    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Gehirnzelle und Penicilin toll :)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. ich würd zu gerne als gag ein spermium verschenken :D http://www.riesenmikroben.de/store/article/112

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Pfeiffersche Drüsenfieber und der Herzwurm sehr gut.:-)
    Und ich finde die Idee auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst finde ich die Syphilis *g* ich habe mich schon beim ersten Mal als ich diese Mikroben sah in sie verliebt - ich finde die Idee so süß und beizeiten werde ich mir sicherlich die eine oder andere zulegen :)
    vielen Dank für das Gewinnspiel *knuddel*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mikroben sind sooo süß! Ich war schon mal knapp davor mir einen zu kaufen - Yersinia Pestis, den Schwarzen Tod :D Klingt jetzt vielleicht etwas makaber, aber das liegt daran, dass ich als Teil meines Schulabschlusses eine Facharbeit über die Pest geschrieben hab, und das Thema fasziniert mich immer noch ^^

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Rote Ameise am besten. Ich finde einfach, dass die total klasse umgesetzt worden ist:D
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  12. Bierhefe sieht doch schön rund und niedlich aus

    AntwortenLöschen
  13. Klar die Gehirnzelle, von denen kann man eifnach nicht genug haben...

    AntwortenLöschen
  14. OMG ich liebe die Mikroben! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt,aber ich glaube das Pfeiffersche Drüsenfieber finde ich am tollsten :)
    Danke für die tolle Internetseite, ich werde dort auf alle Fälle die ein oder andere Mikrobe bestellen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,
    auf meinem Blog gibt es einen Award für dich:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2010/12/mein-1-award.html
    Liebe Grüße & guten Rutsch Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    einen schönen Blog hast du, ich komme nun öfter ;)

    Mir gefällt die Riesenmikrobe Magengeschwür sehr gut.

    Mail kommt

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes Neues Jahr :-)

    Die sind alle irgendwie niedlich...könnte einen zur Sammelsucht verführen ;-)

    Am besten gefällt mir allerdings MRSA :-)

    So, dann werde ich Dir mal eine Mail schicken und auf mein Glück hoffen :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für 2011
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh was ein tolles Gewinnspiel!
    Am besten find ich Penicillin und Pfeiffersches Drüsenfieber :D Die sehen ja einfach nur toll aus!

    Ich wünsch dir alles Gute für 2011

    LG myriel

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Bücherwurm, der meine liebste Mikrobe ist. Er gefällt mir am besten!

    Frohes Neues Jahr!
    Bibliophilin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich eine witzige Idee mit den Riesenmikroben. Also mir persönlich gefällt die MRSA-Riesenmikrobe am besten. Sie sieht einfach so witzig aus mit ihrem Cape, wie ein Superheld oder Dracula, fehlen nur noch die Fangzähne. ^^

    http://svardy.wordpress.com/2011/01/01/gewinnspiel-bei-lesen-bildet/

    Frohes Neues, Svard

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die alle ganz lustig, aber am besten finde ich das Penicilin :o)

    AntwortenLöschen
  22. Wetterbedingt bin für das Erkältungs-Plüschi :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Herpes Mikrobe süß. Die würde ich meiner Mutti schenken, damit die sie nicht mehr so nervt^^ So sieht Herpes doch richtig niedlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  24. MIr gefällt die "Rote Blutkörperchen" Mikrobe am besten.

    Habs mal bei Facebook weitergesagt:
    http://www.facebook.com/#!/Freiwelt/posts/178604848826325

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab mir jetzt diese süßen Tierchen mal angeschaut und mir gefällt, neben diesem tollen Bücherwurm, noch am besten die blaugrünen Algen. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde alle Mikroben sehr süß! Die Hausstaubmilbe ist auch goldig. Der Bücherwurm ist natürlich super.

    AntwortenLöschen
  27. Am besten ist das Bärtierchen, das scheinbar unsterblich ist. Der auf der Internetseite angegebene Regentanz des kleinen Tierchens ist der Renner!
    Ich würde mich über den Gewinn Nummer 2 oder 3 freuen.
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt die Eizelle mit dem süßen Schleifchen auf der Stirn besonders gut. Aber auch der Syphilis Erreger sieht wirklich niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah,

    mir gefällt die Erkältung am Besten. Sie sieht einfach süß aus und ist im Vergleich mit den anderen Mikroben doch relativ harmlos.

    Ebola oder den schwarzen Tod als Kuscheltier zu haben könnte ich mir einfach nicht vorstellen. - Dann doch lieber ein Bücherwurm ;-) (in sicherer Entfernung von meinen Büchern natürlich).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    Ich finde die Eizelle und das Spermium sehr süß - vor allem mit ihren Schleifchen ;)
    Aber der Bücherwurm ist auch toll^^

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Erst einmal: Frohes Neues.
    Ich finde es wirklich schön, das du ein Gewinnspiel machst, danke :).
    Die Idee mit den niedlichen Mikroben ist wirklich lustig.. Ich muss sagen, dass ich sehr viele von ihnen total niedlich finde.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen:

    Giardia ( http://www.riesenmikroben.de/store/article/22 )

    Einfach weil ich die Farbe sehr hübsch finde und die Augen so überdimensional groß und glubschich sind :D

    (ps.: ja, auch ich hab Webung für dein Gewinnspiel gemacht, Link und Screenshot pack ich in die Email :))

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Hey (:
    Habe gerade deinen Blog gefunden und würde auch gern noch an dem Gewinnspiel teilnehmen!

    Haha, die sind ja alle irgendwie super süß :D Am besten gefällt mir Schlafkrankheit :D weiß auch nicht, weswegen, aber ich glaube, es passt am besten zu mir!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag den Bücherwurm und den Herzwurm. Sie würden gut zu der Schlafkrankheit passen, die ich zu Hause habe! :o) Tolle Seite ist das hier! Werde mich öfter mal sehen lassen! Danke nehme sehr gerne teil!
    Ich wünsche mir Lamento am meisten - fände aber auch anderes toll!
    Frohes neues Jahr - Laila

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt die Exlibris Box am besten.
    Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich schaue immer gerne mal rein. Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen