Samstag, 11. Dezember 2010

Neuzugänge KW. 49

Die große Pechsträhne - Walko

Oh nein! Ein plötzlicher Windstoß hat dem Holunderbären doch glatt den Hut vom Kopf geweht! Weit tanzt der Hut in der Luft über die Hasenheide und ist schon bald nicht mehr zu sehen! Der kleine Hase weiß, dass er seinem Freund helfen muss, den Hut schnell wieder zu finden. Denn hinter dem Hutband hat der Holunderbär sein vierblättriges Glückskleeblatt versteckt. Nicht auszudenken, was passiert, wenn es verloren ist! Gut, wenn man Freunde hat, die in der Not zu einem stehen! Der kleine Hase lässt den Holunderbären nicht im Stich. Denn er weiß, dass einem das Glück immer dann begegnet, wenn man es am wenigsten erwartet ...

Dieses Überraschungsbuch hat uns Frau Rudloff von arsEdition geschickt! Vielen lieben Dank dafür, das Buch wird schon sehr geliebt!


Die purpurrote Schleife - Isabelle Metzen, Carla Miller, Kathleen Weise

Ein altes Herrenhaus, geduckt im Schatten der Wälder. Ein geheimnisvoller junger Graf, der geradezu süchtig ist nach dem vollen Leben, und ein Mädchen mit reinem Herzen. Wird ihre Liebe Bestand haben in einem Netz aus dunklen Machenschaften, Verrat und Mord? Das Highlight für alle Fans von Dark Romance.

Dieses Buch habe ich bekommen weil Cathys Reisetagebuch bei mir zu Besuch war ;-)


Schweigt still die Nacht - Brenna Yovanoff
 
Die Wahrheit lautet schlicht: Man kann eine Stadt verstehen, man kann sie kennen, lieben und hassen zugleich. Man kann ihr grollen und es ändert sich nichts. Letzten Endes ist man doch nur ein Teil von ihr.

Mackie Doyles Geheimnis und das seiner Stadt sind untrennbar miteinander verbunden. Um sein Leben zu schützen, tut er gut daran, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch als ein Kind verschwindet, muss Mackie sich entscheiden: Bricht er das Schweigen oder lässt er das Entsetzliche geschehen?

Mackie lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht - anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

Ich hatte das GANZ GROßE Glück bei lies-und-lausch an einer Vorablesen-Aktion teilnehmen zu können und das Buch jetzt schon zu lesen!


Oksa Pollock. Die Unverhoffte - Cendrine Wolf 

 
Wie viele von euch auch bin ich eine von 5000 Lesebotschaftern!
 
 
Ganz unverhofft und überraschend kam heute diese tolle Gun-Buchstütze bei mir an. Gewonnen habe ich sie beim Gewinnspiel zum Buch "Böse Dinge geschehen".

Mein Dank geht an audio media und dem Deutschen Taschenbuch Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen