Sonntag, 13. Februar 2011

Noch ein Gewinnspiel

Der Bücherwahnsinn - Gewinnspiel


Wie ihr auf dem Fotos sehen könnt, gibt es ein Buch und ein Hörbuch bei Der Bücherwahnsinn zu gewinnen!

Kurzbeschreibung "Weiss der Himmel von dir:
Zell und Nick. Sie waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, Tanzen im Wohnzimmer, nächtliche Rennen mit ihrem Windhund Captain Ahab. Und eine ganze Fussballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Dann verunglückt Nick, als er nach dem Hurrikan Katrina den Menschen in New Orleans beim Wiederaufbau hilft.
Zell zieht sich völlig zurück, spricht nur noch mit ihrem Hund und hört alte Soul-Schlager auf einem kratzigen Plattenspieler. Erst mit Hilfe ihrer Freunde und ihres kleinen Nachbarsmädchen, mit dem sie am Wettbewerb einer Fernsehköchin teilnimmt, kommt das Leben langsam zurück. Manchmal braucht es eben eine ganze Stadt, um Trauer in Zukunft zu verwandeln Quelle | Klappentext


Kurzbeschreibung Hörbuch "Schnick, Schnack, Schnuck"
Herrlich schlau und wunderbar komisch. Ralf Schmitz Charmant, witzig und kenntnisreich erzählt Christoph Schulte-Richtering die wichtigsten Kapitel der Weltgeschichte nach - von Nero bis Fidel Castro, von den Kreuzzügen bis zum Mauerfall, von Karl V. bis zu dessen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urgrossschwipponkel.Quelle | weltbild.ch

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll man sich Gedanken über den Frühling machen. Also was man daran besonders mag!
Dazu habe ich hier für euch ein Foto vom letzten Frühling. Was ich nämlich gerne mag sind die Blumen, die endlich wieder in allen Farben und Formen sprießen. Und dann natürlich Ostern, wenn mein Sohn Eier sucht und er im Frühling  endlich wieder mehr draußen spielen kann! Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.... ach, es ist einfach meine liebste Jahreszeit ;-)


Teilnahmeschluss: 28. Februar 2011 um 23.59 Uhr.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sahra,

    ja, Blumen, dass ist es auch was für mich der Frühling ausmacht. Wenn alles wieder zu spriessen beginnt und der Duft von blühenden Sträuchern und Blumen sich verbreitet... einfach herrlich!

    Liebe Grüsse ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen