Mittwoch, 2. Februar 2011

Wählt das schönste Krimi-Cover des Jahres

Bloody Cover


                    

Bereits zum zehnten Mal wird das originellste, stimmigste, markanteste oder kurzum das schönste Krimi-Cover des vergangenen Jahres eines deutschsprachigen Autors gesucht!
Dazu wählte die Jury in Zusammenarbeit
mit dem SYNDIKAT und dem krimi-forum.de
aus über 400 Neuerscheinungen des Jahres 2010 zwölf Finalisten aus. 

Das sind die nominierten Cover KLICK

 

… und jetzt ganz schnell abstimmen auf
     www.krimi-forum.de

    AB 5. FEBRUAR 2011!

Aber auch persönlich kann in diesen Bibliotheken abgestimmt werden:
  • Berlin – Humboldt Bibliothek
  • Hamburg – Speicherstadtmuseum
  • Leipzig – Stadtbibliothek
  • München/Erding – Landkreisbibliothek
  • Wien – Hauptbücherei
  • Zürich – Bibliothek Silcity
  • … natürlich auch in der
    CRIMINALE-Region 2011 – Niederrhein
    Krefeld Mediothek
    Nettetal
  • … auch wieder mit dabei
    Das Kriminalhaus in Hillesheim
Unter allen Teilnehmern werden wieder zahlreiche attraktive Preise verlost – neben Buchpaketen werden dies so ungewöhnliche Gewinne wie Lesezeichen der ganz besonderen Art, bookhook, Postcard Stories “Crime”, Krimi-Kartenspiel “Kreuzverhör”, das Krimi-Quiz, Pistolenkeksaustecher oder kulinarische Köstlichkeiten wie die leckeren Pistolennudeln.

Kommentare:

  1. Zugriff auf das Forum nicht erlaubt...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, als ich den Link getestet habe ging er noch...
    Aber über die nominierten Cover kommt man auch dorthin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.

    Und falls du magst, kannst du auch noch an meinem Januar Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    Conny

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/mein-funfter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir, deswegen möchte ich dir gerne diesen Award hier verleihen:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    liebe Grüüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. ^-^ Wow das sind alles interessante Cover... aber ich hab mitgevotet. ^.^ Für welches Cover hast du dich entschieden? Ich hab bei "Du" mitgevotet. ^.-

    Liebe Grüße

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe natürlich auch mitgevotet und mich für "In Ewigkeit, Amen" entschieden. Eigentlich wollte ich auch erst "DU" wählen, aber dann hat mir eine Freundin gezeigt das es das Cover vor ein paar Jahren schon zu einem anderen Titel gab. Deshalb habe ich davon abgesehen...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen