Donnerstag, 3. Februar 2011

Zombie-Gewinnspiel

Achtung, die Zombies kommen!
 
So heißt es zur Zeit in vielen Verlagsprogrammen. Erst Vampire, dann Werwölfe und dann … Zombies?
Laura ist eine bekennende Zombiefilm Anhängerin, je blutiger und martialischer, desto besser.
Daher verlost sie ein Exemplar von Thomas Plischke’s „Die Zombies“ + Extra.


Endlich das große Epos um die geheimnisvollsten Geschöpfe der Nacht – die Zombies! Die lebenden Toten gelten als unheimlich, feindselig und dumm. Doch die junge Lily ist davon überzeugt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Seit jeher fasziniert sie der Zombie-Mythos, und sie ist geradezu besessen davon, mehr über die Geschöpfe zu erfahren. Als Lily den attraktiven Victor kennenlernt, kommt sie einem erschreckenden Geheimnis auf die Spur: Zombies existieren wirklich, die unheimlichen Geschöpfe sind mitten unter uns – und Lily erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, lebendig und tot zugleich zu sein …
Und ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch ein paar Eselsohren und andere tolle Sachen von lovelybooks dazu.

1. Preis: Thomas Plischke ~ „Die Zombies“ + lovelybooks Sachen
2. -3. Preis: je ein kleines Päckchen mit lovelybooks Sachen
Was müsst ihr machen?

Nicht viel, einfach hier einen Kommentar mit eurem Lieblingszombiefilm + Begründung hinterlassen.

Ende des Gewinnspiel ist der 6. Februar um 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo ;-) Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du einen Award bekommen hast ;-)
    glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Schau mal auf meinem Blog. Da wartet ein Award auf dich! :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen