Sonntag, 20. Februar 2011

Gewinnspiel bei Vyolettas Bücherwelt

Anlässlich ihres 65. Lesers präsentiert Vyoletta ihr zweites Gewinnspiel! 

Zu gewinnen gibt es "Das Mädchen", ein Jugendbuch, vom Altmeister der Horrorschocker, Mr. Stephen King, höchstpersönlich!


Kurzbeschreibung:
»Ich habe keine Angst. Überhaupt keine Angst. Der Wanderweg ist gleich dort vorn. Es ist wirklich ganz unmöglich, sich hier zu verlaufen …«

Ein Mädchen irrt durch die Wälder, allein, vom Weg abgekommen. Noch hat niemand bemerkt, dass sie verschwunden ist. Nur sie weiß, dass niemand sie hier beschützen kann – vor dem Hunger und dem Durst, den Mücken und den wilden Tieren, vor Einsamkeit und Dunkelheit. Aber vor allem nicht vor dem, was sich in den Wäldern aufgemacht hat, die Neunjährige heimzusuchen …
Eine Baseballkappe, ein kleines Radio und die Erinnerung an ihren Vater ist alles, was Trisha mit sich führt. Mehr hat sie dem Grauen der Wälder nicht entgegenzusetzen. Und das ist sehr, sehr wenig.


Um im Lostopf zu landen möchte Vyoletta folgendes wissen:
--> Erzähle, was du mit dem Thema Wald verbindest. Egal ob eine schöne Erinnerung, eine kleine, gruselige Geschichte, die du dir ausdenkst, ein Gedicht oder alles, was dir sonst noch einfällt! <-- 
 
Also ich verbinde mit dem Thema Wald definitiv meine Kindheit. Denn mit meinen Großeltern bin ich mehrmals im Jahr in den Westerwald gefahren. Dort hatten wir einen Campingplatz, direkt neben einem Wald. Ich bin dort Fahrrad gefahren, habe Pilze mit Oma gesammelt, Tiere beobachtet und wir haben Schneewanderungen gemacht. Nach einem großen Sturm haben wir ausgerissene Wurzeln gesucht, die größer als ein Haus waren. Es war wirklich schön....
 
 
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel: KLICK
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen