Samstag, 5. Februar 2011

Mein 4. Blog-Award


Ich muss sagen, ihr habt mich wirklich überwältigt!

Mein 4. Blog-Award wurde mir gleich von 5 (!!!) lieben Personen verliehen.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei:
Sophia von Buchbewertungen
 Ankas Geblubber
Connychaos testet
Sabrinas Buchwelt 
und
Steffi 88 von Beauty und Books
bedanken!

 











Die mit dem Award verbundene Aufgabe möchte ich natürlich auch erfüllen und erzähle euch so:

7 Dinge über mich...
- Ich LIEBE Bücher und stehe abends manchmal vor meinem Bücherregalen und betrachte sie einfach nur
- Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn
- Ich liebe Serien wie LOST und Desperate Housewifes
- Ich komme morgens ohne Kaffee nicht in Fahrt - dafür brauche ich abends meinen Tee
- Ich backe und esse gerne Kuchen *mjam*
- Ich bin eher der chaotische Typ mit einer kreativen Haushaltsführung
- Ich habe einen lebensgroßen Hanuman (aus einem indischen Tempel) im Wohnzimmer stehen

Weitergeben möchte ich diesen Award an:
Seitenweise
Anima Libri
Lese-Leuchtturm
JanasBookLook
Hybrid Library

Es war ganz schön schwierig ihn weiter zu geben, da so viele tolle Blogs den Award schon bekommen haben ;-)

1 Kommentar: