Dienstag, 8. Februar 2011

Großes Gewinnspiel bei Clee

Auf Clee’s Bücherwelt gibt es momentan viele tolle Preise zu gewinnen. Aber schaut selbst:


Klappentext:
Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe Leben Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines:  Der Blutmann, der sie in  ihren  Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint  nicht der Einzige  zu sein, der sie  verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer  gemeinsamen Flucht in das ferne  Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten  begangen hat: Einst gehörte sie zu den  Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann  mit  sanften Augen, der in ihren Armen sterben  sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die  Herrin des  Todes, das Leben zurück, um das sie  betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal  überlisten oder muss  sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady  Mars tödlichem Kuss zu entgehen?


Klappentext:
Als Annalena Habrecht 1701 den aufstrebenden Apothekerlehrling Johann Friedrich Böttger kennenlernt, verliebt sie  sich Hals über Kopf. Doch Johann hat neben ihr noch eine andere Geliebte: die Alchemie! Und diese Liebe ist trügerisch, denn sie führt den vermeintlichen Goldmacher in die Kerker Augusts des Starken. Annalena folgt ihm nach Dresden und fi ndet sogar eine Anstellung am Hof. Doch kann es ihr gelingen, Johann aus den Fängen des mächtigen Kurfürsten zu befreien? Zwischen Schicksal und Liebe – ein großer historischer Roman!


Klappentext:
Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt  aus  der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme  Magie  wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den  sie sich  beim  besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln. Das junge Mädchen ahnt  noch nicht,  dass ihr  Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in  der Mythen und  Legenden  keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und  Nymphen den Kampf  gegen ein uraltes  Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen  guten Freund, der plötzlich  nicht mehr in  diese neue Welt passt …


 
Klappentext:
Manche Bücher sind anders als andere Bücher. Manche Bücher haben magische Kräfte. Und manche Bücher können den Lauf des Schicksals beeinflussen. Als Arthur zum zweiten Mal in seinem Leben auf den mysteriösen Pontus Pluribus trifft, ahnt er, dass den Vergessenen Büchern erneut Gefahr droht. Zudem erhält Larissa eine geheimnisvolle Nachricht – sind ihre Eltern etwa doch noch am Leben? Ein rätselhaftes Schattenwesen verspricht Larissa eine Antwort auf diese Frage – doch erst muss sie das Buch der Wege finden. Um Larissa zu helfen, stürzt sich Arthur in ein neues gefährliches Abenteuer und muss dabei erkennen, dass die Macht der Vergessenen Bücher weiter reicht, als er zu träumen gewagt hätte …


Klappentext:
Gewalt und Gesetzlosigkeit breiten sich aus wie die Pest in den finsteren Kammern, den babylonischen  Gängen, den  kahlen, verlassenen Steinhöfen, den spinnwebverschleierten Dachböden Gormenghasts.  Beunruhigende Ereignisse,  unerklärliche Vorkommnisse tragen sich zu, verdichten sich und werden zu einer  tödlichen Bedrohung für Titus, den  jungen Grafen Groan, Herr über die geheimnisvollen Provinzen des  Schlosses und ihre Bewohner. In einem  grauenvollen Finale fällt schließlich die unerwartete Entscheidung.  Ein Fantasyroman voll schillernder Figuren und  einem labyrinthischen Schauplatz, der skurriler nicht sein  könnte. Mervyn Peakes zeitloses Meisterwerk ist das Vorbild für viele moderne Fantasyautoren.  »Gormenghast« ist von der Hand eines Zauberers geschrieben.


Klappentext:
Sie berauschen mit ihrem Duft Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit Und warten auf einen unachtsamen Moment Auf einen falschen Schritt Dann senden sie ihre giftigen Grüße … Paris 1609: Der Duft von Reichtum und Macht lockt viele an den Hof. Auch die junge Charlotte de Montmorency gerät in den Strudel ausschweifender Feste, schmeichelhafter Freundschaften und gefährlicher Intrigen. Denn hinter den glanzvollen Kulissen kämpfen die unterschiedlichen Lager am Hof mit allen Mitteln um den Einfluss auf die Königsfamilie. Schnell muss Charlotte zwei Dinge erkennen: Sie braucht Verbündete in einer Welt, in der sie scheinbar niemandem trauen kann. Und eine falsche Entscheidung kann dabei tödlich sein. Doch gerade jetzt hat sie sich in den geheimnisvollen Fremden verliebt, der nicht mehr ist als ein Schatten …Historischer Roman von Intrigen, Leidenschaft und Verrat.


 
Klappentext:
Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt  Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so  grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen  Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen,  doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate,  weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in  unserer Welt oder ihrer.


Klappentext:
Sie sind Verbündete der Polizei und helfen, Verbrechen aufzuklären – die Seher. Doch einigen von ihnen ist das zu wenig. Getrieben von dem Wunsch nach Macht, haben sie Dämonen heraufbeschworen, die sich nicht länger kontrollieren lassen. Im heutigen Edinburgh, der romantischen alten Hauptstadt Schottlands, ist der Agent Logan Drake hinter den Dämonensehern her – und verliebt sich in eine Frau, die mit ihrem inneren
 Teufel kämpft.


Klappentext:
Ein poetischer Märchenroman
Auf der Suche nach einer Identität und einem Namen verlässt der Mond den Himmel und begegnet auf seiner Reise zahlreichen Wesenheiten. Zeitgleich macht sich ein junger Barde auf den Weg, um das Geheimnis des verschwundenen Mondes zu lösen.


Klappentext:
Sieben kauzige Weiber, die das Schicksal der Welt weben, ein weißer Zauberkater, der auf einem fliegenden Schiff einer unheimlichen Felsentrollin hinterherjagt, der wilde Menschenjunge Parzival, der davon träumt, ein Ritter zu sein, und das schöne Elbenmädchen Maya auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Bernsteinträne – Dies sind nur einige der phantastischen Figuren in Maienmond, einem abenteuerlichen Märchen aus der Zeit, als Bäume und Felsen noch zum Leben erwachen konnten und die Magie der Kern aller Dinge war. Ein Märchen über den ewigen Wettstreit zwischen Leben und Tod, Gut und Böse und die Kraft einer Liebe, die die Sterne zum Erzittern brachte.
Wird es Parzival und Maya gelingen, die Prüfungen der alten Nornen zu bestehen und die magische Zauberträne zu finden, mit deren Hilfe das Elbenmädchen wieder ihre wahre Gestalt erlangen kann?


Klappentext:
Jeden Tag wird das Haus, in dem die 11-jährige Nele lebt, ein bisschen leerer, bis ihr Vater schließlich ganz  auszieht und sie mit ihrer Mutter Lilli allein zurücklässt. Neles einziger Lichtblick ist der gemeinsame  Urlaub mit Jan. Doch dann erreicht sie sein Anruf und er sagt ab. Wieder soll sie hinter seinem Beruf  zurückstecken, seine Hilfe wird bei einem Kunstraub in Wien benötigt. Diesmal gibt sich Nele jedoch nicht  so leicht geschlagen. Als blinder Passagier fährt sie mit nach Österreich und ehe sie sichs versieht, gerät sie  mit ihrem neuen Freund Flavio ins Visier eines gefährlichen Kunsträubers.


Dieses Gewinnspiel läuft einen Monat lang – bis zum 05.03. 

Und hier kommt ihr dorthin KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen