Dienstag, 15. Februar 2011

"Book or Beauty"

Book or Beauty?
Die liebe Anka veranstaltet auch mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem man sich für "Book or Beauty" entscheiden kann.

Wer mich kennt, der weiß das ich mich für "Book" entscheiden werde. Vor allem da der Gewinn Ankas eigener Roman "Fieros Geheimnis" ist!


Klappentext:

Noch nie zuvor waren ihre Gefühle so durcheinander gewirbelt gewesen. Erst die Nachricht von der Trennung ihrer Eltern, dann die ins Wasser gefallene Ferienplanung mit ihren besten Freunden. In den letzten Tagen hatte sie sich damit abgefunden und sie genoss sogar die Zeit, die sie auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern verbringen konnte. Trotz einiger Streitigkeiten war sie enger mit ihrer Schwester zusammen gewachsen, sie hatte in Celina eine neue Freundin gefunden und dann war Alessandro aufgetaucht. Ein Junge, der sie faszinierte und der sie mit seinem fröhlichen aber auch geheimnisvollen Wesen in seinen Bann gezogen hatte. Noch nie zuvor hatte sie dieses aufregende Kribbeln in ihrem Bauch gespürt. Noch nie hatte sie so viel geweint, wie in den letzten Tagen. Noch nie hatte sie sich so traurig und doch im nächsten Moment so glücklich gefühlt. Ein totales Chaos der Gefühle...
Um in den Lostopf zu hüpfen, soll man kreativ darstellen für welchen Preis man sich entschieden hat. Und hier ist mein Beitrag:


Zum Gewinnspiel kommt ihr hier: KLICK

Teilnahmeschluss ist der 03.03.2011

Kommentare: