Montag, 18. April 2011

1. Gewinnspiel bei MrsJennyJenny

 MrsJennyJenny hat ihr erstes Gewinnspiel gestartet, bei dem es zwei tolle Preise zu gewinnen gibt!

 
Gewinn Nummer 1

Mineral Make-up Pröbchen (10 ml) von Alverde Naturkosmetik in der Farbe 03 Beige Rose


Telescopic Explosion Mascara von L'ORÉAL Paris in der Farbe Noir/Black
Calcium power gloss Nagelack von NIVEA in der Farbe 90 Star Gloss
Gel Eyliner von Alverde Naturkosmetik in Farbe 06 Espresso

dazu werde ich noch ein paar Proben beilegen.


Gewinn Nummer 2

Hörbuch BETWIXT von Tara Bray Smith

Kurzbeschreibung von www.amazon.de

Sie fürchten nichts, nur ihr Schicksal

Drei Teenager, ein dunkles Geheimnis: Die drei Freunde Ondine, Morgan und Nix spüren auf beklemmende Weise, wie eine Veränderung in ihnen vorgeht. Auf dem »Ring of Fire«, einer geheimnisvollen Zusammenkunft in den Wäldern um Portland, erfahren sie die Wahrheit über sich: Sie sind Feenwesen, die in einem gefährlichen Ritual, dem Exitus, ihre Reise in die andere Welt vorbereiten müssen. Doch der Schnitter Tim Bleeker, ein Feenwesen, der sich dem Bösen verschrieben hat, will dies mit aller Macht verhindern und die drei Jugendlichen für seine eigenen düsteren Zwecke einspannen …

Ein Roman voll Spannung und intensiver Atmosphäre – dunkel, magisch, mit Sogwirkung.



zu diesem Gewinn werde ich auch einige Proben dazulegen.


GEWINNSPIELFRAGE / AUFGABE

Wenn du für eine längere Zeit auf eine einsame Insel fahren müsstest, welche 7 Sachen würdest du mitnehmen? (bitte wirklich nur 7 Sachen nennen)
 
Ich habe lange gegrübelt welche 7 Sachen ich mitnehmen würde und ob ich Menschen auch als "Sache" bezeichnen darf. Ich habe mich einfach mal für JA entschieden, weil ich mir nicht vorstellen kann ohne meine Männer zu fahren!
 
Hier ist also meine TOP 7:
 
- mein Sohn
- mein Mann
- Bausatz für eine Hütte
- ein Füllhorn (damit uns nie die Nahrungsmittel ausgehen)
- Werkzeug
- Bibel (kenne kein dickeres Buch)
-  Spielzeug

2 Kommentare: