Samstag, 30. April 2011

Neuzugänge

Evermore - Das dunkle Feuer von Alyson Noël

Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst immer wieder in größte Gefahr. Ein Fluch trennt die Liebenden voneinander, so dass sie sich niemals werden berühren dürfen, sonst wird Damen ins Schattenland verbannt. Schuld daran ist ihr Erzfeind Roman, der den Schlüssel zu Evers glücklicher Zukunft mit Damen in seinen Händen hält. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Wenn es ihr gelingt, das richtige Ritual auszuführen, wird sie die Kontrolle über Roman erlangen und ihn dazu bringen können, den Fluch außer Kraft zu setzen. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven und ihre Liebe zu Damen …

Dieses Buch habe ich mir bei Dshini.net zussammen gespart und diese Woche ist es endlich angekommen!

Kommentare:

  1. Ach die Reihe ist wunderschön anzusehen. Ich kann mir die deutschen Ausgaben leider nicht leisten. Dafür hab ich das erste Buch auf englisch im Regal - am Ende zählt ja der Inhalt. Viel Spaß beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Bücher sehen wirklich alle toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen