Sonntag, 3. April 2011

Lesemonat März

Im März habe ich zwar viel gelesen, aber weniger (Seitenzahlen) als im Januar oder Februar. Woran das genau liegt kann ich selbst gar nicht sagen. Wirklich enttäuschend war für mich "Sixteen Moons". Ich habe lange schon kein Buch mehr gelesen, das sich dermaßen zieht...


1. Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore

2. Ostern mit Hops und Moppel - Jutta Langreuter

3. Vladimir Tod hat Blut geleckt - Heather Brewer

4. Nicht weit vom Stamm - Oliver Uschmann

5. Sixteen Moons. Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia & Margaret Stohl

6. Die Verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer

7. Neva - Sara Grant

8. Holundermond - Jutta Wilke

9. Possierliche Zwerge. Die ganze Welt der Mäuse und Hamster - Ein Herz für Tiere

1 Kommentar:

  1. bei Sixteen Moons kann ich mich anschließen, die Rezi muss ich noch schreiben

    AntwortenLöschen