Mittwoch, 23. November 2011

Fotokalender Bloggeraktion

Pixum veranstaltet noch bis zum 12.12.2011 eine schöne Bloggeraktion.

Da sich das Jahr dem Ende neigt, möchte Pixum wissen, welcher Tag einem 2011 besonders im Gedächtnis geblieben ist! 

Pro 100 Einsendungen werden dann je 10 Gutscheine im Wert von je € 19,99 Euro für die Erstellung eines hochwertigen Pixum A3 Wandkalenders verlost. Auch eine schöne Geschenkidee, wie ich finde :-)

Pixum Fotokalender

Der Tag, der mir dieses Jahr am Besten im Gedächtsnis geblieben ist, ist jedenfalls ein Tag Ende August. Wir waren auf Rügen im Urlaub und haben die Tauchgondel in Sellin besucht. Unter Wasser haben wir zwar nur ein paar Ohrenquallen gesehen, aber unser damals noch dreijähriger Sohn war so fasziniert, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Er hat sich unglaubliche Details gemerkt und ist fast ausgeflippt, als ein eher schlechter 3D-Unterwasserfilm gezeigt wurde. Noch heute redet er davon, das er unbedingt nochmal dahin möchte. Seine ehrliche und reine Freunde war so schön, das ich das niemals vergessen werde!

Hier kommt ihr selbst zur Bloggeraktion KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen