Dienstag, 8. November 2011

Gratis Bücher erhalten

Blogg dein Buch
Kennt ihr eigentlich alle schon Blogg dein Buch?

Dort könnt ihr euch regelmäßig für Bücher bewerben, die ihr dann kostenlos nach Hause bekommt. Als Gegenleistung muss man lediglich über das Buch bloggen. Das klingt fair und klappt super. So habe ich z. B. schon "Eine dunkle und grimmige Geschichte" oder "Die tote Schwester" erhalten.
Für Vielleser ist die Seite sicherlich zu empfehlen, vor allem da alle Genres abgedeckt sind. Sogar einen Großteil Sachbücher lassen sich bei Blogg dein Buch ergattern!

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal rein.

Wenn ihr euch registrieren wollt, fände ich es super, wenn ihr folgenden Link benutzt: KLICK. Denn dann habe ich auch noch etwas davon. Für jede erfolgreiche Anmeldung gibt es nämlich 1 EUR in Form eines Amazon-Gutscheins :-)



1 Kommentar:

  1. Schau mal hier :) http://buecherwuermchenswelt.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen