Mittwoch, 2. November 2011

Tolles Gewinnspiel bei Tanja!


Gewinnspiel


Tanja hat ihr erstes Gewinnspiel gestartet!
Das Gewinnspiel ist in zwei Verlosungen unterteilt:

  1. Teil

Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 15€.


-         Beantwortet Tanja folgende Frage: „Welches deutsche Buch hat euch dieses Jahr begeistert?“ 
 Das ist auf jeden Fall "Scherbenmond" von Bettina Belitz. Ich finde die Geschichte von Elli und Collin einfach toll und freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil. Gleichstand hat damit allerding auch noch ein anderes Buch. Nämlich "Sternenschimmer" von Kim Winter. Was für ein wundervolles Buch! Das kann ich auch nur wärmsten empfehlen. Man merkt schon, ich mag Romantasy :-)


  1. Teil

JEDER kann mitmachen. Egal, ob Blogger oder nicht! Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von Tanjas Fantasyroman Geheimnisse des Himmels. Auf Wunsch auch signiert!




-         Schreibt eine Rezension. Ihr müsst euch bereit erklären eine Rezension zu dem Buch zu schreiben und sie (am besten) auf so vielen Onlineportalen wie möglich zu veröffentlichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob euch das Buch nun gefallen hat oder nicht. Ehrlichkeit ist wichtig! Und natürlich sollte diese Rezension spätestens 3 Monate nach Erhalt des Buches online gehen.



EXTRA: Sollten mehr als 30 Leute am Gewinnspiel teilnehmen, wird es einen weiteren Trostpreis geben. Es wird einen zweiten Gewinner bei Verlosung 1 geben. Dieser darf sich dann ein Buch aus meiner Tauschecke aussuchen!
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar posten