Samstag, 11. September 2010

Book in the Wood ist gestartet

Book in the Wood ist eine Aktion des Blanvalet Verlags. Das dem GeoCaching verwandte Spiel wird allen gefallen, die ihre Freizeit am liebsten draußen, in der freien Natur verbringen UND gerne lesen. Ein spannendes und lohnendes Abenteuer für die ganze Familie!

Gehen Sie unter die Schatzsucher! Die Beute ist zwar keine goldgefüllte Piratentruhe, weckt aber bei Eingeweihten dennoch die blanke Gier: der brandneue Thriller „Nachtschrei“ des international gefeierten Bestsellerautors Jeffery Deaver. 

Ich bin heute schon mit der ganzen Familie losgezogen um ein Buch zu finden, hatte jedoch leider kein Glück. Mit unseren GPS-fähigen Handys sind wir in die Wildnis los gezogen, haben uns Schrammen, Macken und blaue Flecken geholt. Aber ein Buch war leider weit und breit nicht zu finden. Nach zwei Stunden haben wir aufgegeben und hoffen nun auf ein weiteres Versteck in unserer Nähe, das uns vielleicht mehr Glück bringt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen