Sonntag, 19. September 2010

"Hohoho, Christkind, Engel und Co."

Heute habe ich eine super Mail von den Vorlesepatinnen im Postfach gehabt. Vor längerer Zeit hatte ich an einer Ausschreibung für das Buch "Hohoho, Christkind, Engel und Co." teilgenommen.

Aber lest selbst:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ihre Geschichte/ Ihr Gedicht/ Ihr Bild wird in unserem Buch veröffentlicht.

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer unseres Schreib- und Bilderwettbewerbes!

Danke für Ihre Einsendung! Wenn alles in Ordnung ist und Sie der Veröffentlichung zustimmen, dann bestätigen Sie uns bitte per Email unter Angabe Ihres Namens dies mit folgenden oder ähnlichen Satz:

Ich bin mit der Publikation meiner Einsendung einverstanden. Es sind keine weiteren Änderungen daran vorzunehmen. -
Hinweis zu unserem Taschenbuch mit den Titel: "Hohoho, Christkind, Engel und Co.":
Es umfasst ca. 250 Seiten und wird Ende Oktober/Anfang November 2010 zum Verkaufspreis von 10,00 € unter der ISBN: 978-3941127081 beim Elbverlag erscheinen.

Vorbestellungen nehmen wir sehr gerne ab sofort entgegen; damit wir für die Erstauflage unseres Buches die erforderliche Mindestanzahl der Exemplare leichter bestimmen können.

Vielen Dank!

Mir freundlichen Grüßen
Inge Escher und Patricia Brigl
Vorlesepatinnen

11 Kommentare:

  1. Cool, herzlichen Glückwunsch. das ist ja echt toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du ja bald dein eigenes Werk ins Regal stellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja nur eine von vielen Geschichten. Aber trozdem =)
    Wenn das Buch erscheint, werde ich auch hier eines verlosen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Geschichte vom kleinen (B)Engel Gabriel ist auch mit dabei.
    Bin schon gespannt auf das Cover.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Da sagst du was, auf das Cover bin ich auch schon total gespannt =)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. vorlesepatinnenbeilngries@yahoo.de3. Oktober 2010 um 10:10

    Ja wir wissen es ja schon :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wir wollen auch wissen wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover von HoHoHo, Christkind, Engel und co. ist dem Titelbild unseres ersten Buches "Spannende Erlebnisse von Kindern aus Beilngries", das wir Vorlesepatinnen im Frühjahr herausbrachten, angepaßt. Es ist sozusagen unser "Wiedererkennungsmerkmal"!
    .....und wir machen weiter!!!

    AntwortenLöschen
  9. Aber weihnachtlich wird es sein?

    AntwortenLöschen