Donnerstag, 2. September 2010

Gerade eben kam mein Gewinn von Lies & Lausch an!
Anlässlich des 2. Geburtstages gab es ein Gewinnspiel, bei dem ich eine signierte Ausgabe von Aileen P. Roberts "Thondras Kinder - Die Zeit der Sieben" abgesahnt habe.

Aileen hat mir in das Buch geschrieben:

"Für Sarah
zum 2. Geburtstag von "Lies und Lausch"
Viel Spaß in der Welt von Rijana, Ariac, Rudrinn, Torion, Saliah, Broderick und Folkann.
Aileen P. Roberts"

Und darum geht's in "Thondras Kinder"

Sieben Schwerter, sieben Auserwählte, sieben Freunde: Der Kampf gegen die dunklen Mächte beginnt

Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist …

Der Beginn einer zweiteiligen All-Age-Fantasy-Saga von einer brillanten deutschen Autorin.

Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit diesem Buch. Ich fand es ganz toll!

    AntwortenLöschen