Sonntag, 5. September 2010

Luzie & Leander

Und noch ein signiertes Buch hat mich erreicht!
Diesmal handelt es sich um den 2. Teil von Luzie & Leander von Bettina Belitz.

Hinein geschrieben hat Frau Belitz mir: 


"Liebe Sarah,
viel Spaß mit dem Chaos-Duo Luzie und Leander!
Alles Gute,
Bettina Belitz"

Da mir Luzie & ihr Schutzengel, ähm Verzeihung, Sky-Patrol, schon im ersten Band viel Vergnügen bereitet haben, bin ich auf die neuen Abenteuer gespannt!

Kommentare:

  1. oh wie toll! das buch soll ja echt klasse sein! und dann auch noch mit widmung! woher bekommst du die tollen bücher??

    p.s. ich tagge dich in meinem aktuellen blogpost http://luckyduck.myblog.de/ ... es geht um die 5 besten buchtitel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben ausgelesen und werde noch eine Rezi schreiben. Mir hat es jedenfalls wieder gut gefallen.
    Dieses Buch habe ich von Frau Belitz persönlich bekommen =) Sie hat auf ihrer Facebook-Seite signierte Bücher zum rezensieren an Blogger verlost!

    Oh, das ist toll mit den 5 besten Buchtiteln! Mache da auf jeden Fall mit. Heute Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Buch aufgegessen!!
    Es ist einfach super gweorden!!!

    Meine Schwester liebt diese Bücher auch und will wissen:
    Wird es einen 3. Band geben??

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich informiert bin wird es auf jeden Fall noch 4 (!) weitere Bände geben.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Info von mir und meiner Schwester!!

    AntwortenLöschen