Mittwoch, 16. März 2011

Gastrezensenten gesucht!

Ich habe hier ein paar Bücher, die doppelt oder schon länger auf meinem SUB liegen. Nun würde ich sie gerne an Gastrezensenten abgeben.

Bewerben könnt ihr euch dafür bis zum 25.03.2010. Schickt einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an sarah.fenger@yahoo.de. Bei mehreren Interessenten für ein Buch entscheidet das Los!


KatzenWinter von Wolfgang Hohlbein

Als der Winter beginnt, legt sich etwas Bedrohliches über die kleine Stadt, in der Justin mit seinen Eltern lebt. Es sind uralte, böse Kräfte, die seit jeher in den Ruinen des alten Klosters herrschten und immer wieder Unheil über die Menschen hier brachten. Justins Aufgabe ist es, diese Kräfte zurück zu halten. Doch die Tore zu dieser anderen, dunklen Welt sind bereits geöffnet und Justin muss gegen Wesen kämpfen, die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen. Ein geheimnisvolles Mädchen und die Katzen kommen ihm dabei zu Hilfe...


Abendstern von Nora Roberts

Kommentare:

  1. Email ist raus. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich damals soooo gefreut über den Gewinn vom "Das erste Gesetz der Magie". Und was haste damit angerichtet?

    ich konnte nicht wieder aufhören und hab mir nach und nach die ganze Reihe kaufen müssen :)

    Vielen Dank noch einmal für viele wunderbare Stunden Lesevergnügen!

    AntwortenLöschen