Freitag, 11. März 2011

Gewinnspiel bei Bücher ohne Ende

Bei Bücher ohne Ende gibt es derzeit ein ganz tolles Gewinnspiel!

1.Gewinn:

Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …


2.Gewinn:


Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …
Als Gewinnspielaufgabe soll man Caro Bücherserien empfehlen. Da sie die Biss-Reihe und die PANEM-Trilogie schon kennt und ich nichts nehmen wollte, was ihr schon von anderen empfohlen wurde, habe ich mich für folgende Serien/Trilogien entschieden:
- Oceania von Hélène Montardre:
bisher sind "Die Prophezeiung" und "Weißer Horizont" erschienen. Teil 3 "Insel des Lichts" kommt im August 2011 raus.
- "Die Welt, wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer (kann gut als Einzelband gelesen werden, es erscheint aber auch diesen Monat noch der zweite Teil "Die Verlorenen von New York'"
-Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

Einsendeschluss ist der 17. März 23:59 Uhr.

Kommentare: