Montag, 21. März 2011

Gewinnspiel "Sabrina hat sich verkauft"

Den Titel von Sabrinas Gewinnspiel fand ich so witzig, das ich ihn gleich übernommen habe ;-)

Sabrina hat sich natürlich nicht selbst verkauft, sondern ein Buch falsch gekauft. Nämlich doppelt. Aber anstatt es umzutauschen, macht sie uns mit einer Verlosung eine Freude:



Lisa J. Smith  - Tagebuch eines Vampirs: Rückkehr bei Nacht (5. Teil)

Um dieses Buch zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Wie gefällt euch die Buchreihe "Tagebuch eines Vampires" und wer ist euer Lieblingscharakter?

Also ich persönlich mag die Reihe ganz gerne. Wobei ich sie eigentlich nur wegen Damon lese :-) Schon im Buch mochte ich ihn am Liebsten - und nun in der Serie sowieso. Da ich nur die ersten vier Bände gelesen hier habe, wäre der 5. Teil natürlich praktisch für mich *g*

Zur Verlosung kommt ihr hier KLICK

Das Gewinnspiel endet am 03.04.2011 um 23:59 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten