Samstag, 12. März 2011

Zeigt her eure Bücherregale!

Horrorbiene und Steppenwolf haben ein tolles Gewinnspiel gestartet. 

Denn ihre Bücherregale fusionieren. Noch hat jeder sein eigenes in seinem eigenen stillen Kämmerlein, doch in nicht allzu ferner Zukunft werden die beiden zusammen ziehen. Nun fragen sich Horrorbiene und Steppenwolf wie sie ihre prall gefüllten Regale in ihre neue Wohung integrieren können, so dass auch noch Platz zum Wohnen und Lesen bleibt und dennoch alle Bücher hübsch ins Rampenlicht gerückt werden. Um auf die Lösung des Problems zu kommen, wollen Sie andere Bücherregale sehen. Das habe ich nun als schönen Anlass genommen, euch meine Regale zu zeigen:

Oben seht ihr einen Teil meines Regals im Wohnzimmer.

Auf dem rechten Foto habe ich eine ganz kleine Ecke für ein schmales Regal genutzt. 
Das ist total praktisch, weil der Platz eh ungenutzt geblieben wäre.




Hier ist mein SUB, der über meiner Lesecouch im Wohnzimmer schwebt. Ich liebe dieses kleine Regal ;-)


Nicht ganz so gut erkennen kann man diese beiden Regale. Allerdings war es wegen der Einrichtung schwierig, sie aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren. Hier habe ich auch meine Autogramme von Kai Meyer und meinen Flavia de Luce Aufsteller drapiert!


Wie sehen denn eure Bücherregale aus?

Zum Gewinnspiel kommt ihr übrigens hier: KLICK

Kommentare:

  1. Da hast du ja einige Schätze bei dir im Regal stehen! Das schwebende Regal ist wirklich klasse und genau das Richtige für den "aktuellen SUB". Wie funktioniert denn das, bzw was ist das für ein Regal?

    Um Sarahs Aufruf zu erweitern: Mich interessieren eure Regal auch und es gibt ja auch etwas zu gewinnen! Also schaut doch mal bei mir vorbei! ;-)
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-zeigt-her-eure-bucherregale.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    Dein schwebendes Bücherregal finde ich ja ganz klasse!!
    Auch die anderen sehen sehr hübsch aus, vor allem auch Falvia de Luce =)

    Danke für diesen Einblick in deine Bücherwelt.
    lg mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Der Flavia DeLuce-Aufsteller ist ja toll ^^
    Bei so einer ähnlichen Aktion hab ich auch schonmal mitgemacht =)
    schöner Blog.
    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben!

    Das schwebende Regal habe ich bei amazon gekauft:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schwebendes+regal&x=0&y=0

    Man montiert es an die Wand und benötigt ein größeres Buch als Regalboden. Es sieht einfach klasse aus und hält wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Super Regale haste da...und soooo viele Bücher :)

    Hab dir einen Award verliehen:
    http://sannyspassionforreading.blogspot.com/2011/03/mein-dritter-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen