Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk


Mein Gutscheincode schenkt Dir einen Gutschein im Wert von 50 Euro.

Guscheine für das Volk

Allerdings gibt es davon nur 100 Stück. Somit ist Eile geboten.
Man kannt zwischen Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen!

Meine erste Wahl fällt natürlich auf den Gutschein von Buecher.de
Es kann gut sein das ich mich noch umentscheiden werde, wenn ich den Gutschein erst in meinen virtuellen Händen halte und wahrscheinlich stundenlang auf Buecher.de stöbere. Momentan habe ich jedoch folgende Produkte ausgewählt:

Kaufen würde ich davon für mich "Die Tribute von Panem". Denn ich muss endlich wissen ob Katniss sich für Peeta entscheiden wird!


Für meinen Sohn würde ich ein Tiptoi Buch bestellen. Da er zu Ostern eine kleine Gitarre bekommt, wäre "Die Welt der Musik" wohl das passenste ;-)


Dann wären noch etwas über 10 EUR übrig, die ich meinem Mann überlassen würde, der sich davon wahrscheinlich eine DVD oder einen Comic bestellen würde. Somit wäre dann die ganze Familie abgedeckt und hätte ein vorzeitiges Ostergeschenk!

Ihr wollt auch einen Gutschein? Schnell hier klicken!

4 Kommentare:

  1. Ich habe eine Tafel Schoggi für dich. Schau mal:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-schoggi-spende-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere auch mal mein Glück, natürlich mit dem Büchergutschein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schoggi!

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich wollte dir auch Schoggi schenken:
    http://funtiziana.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    xoxo Tiziana

    AntwortenLöschen