Donnerstag, 17. März 2011

1. Gewinnspiel bei Stephanie

Stephanie startet ihr 1. Gewinnspiel mit einem ganz tollen Gewinn:


Zerbrechlich von Jodi Picoult

Inhaltsangabe des Buches:
Willow, ihr lang ersehntes Kind, ist perfekt .. Das ist das Erste, was Charlotte O'Keefe hört, als sie ihr Baby auf dem Ultraschallbild sieht .. Ja, es ist perfekt .. Daran ändert auch Willows Krankheit nichts .. Charlotte liebt ihr Kind abgöttisch und will nur eines: es beschützen .. Denn Willow braucht allen Schutz der Welt .. Beim kleinsten Stoß brechen ihre Knochen .. Doch auch ihr Herz kann brechen .. Genau das scheint Charlotte zu vergessen, als sie vor Gericht das Geld für die richtige Behandlung erkämpfen will .. Sie verklagt ihre Frauenärztin .. Die Krankeheit hätte schon zu Beginn der Schwangerschaft erkannt - und die Eltern gewarnt werden können .. Charlotte muss behaupten, ihr geliebtes Kind sei besser nie geboren worden ..

Stephanies Rezension zu dem Buch findet ihr hier !


Zum Gewinnspiel kommt ihr hier

Als kleine Aufgabe soll man Stephanie ein Buch-Highlight aus diesem Jahr mitteilen. Ich habe mich für "Die Verlorenen von New York" entschieden, da ich dieses Buch verschlungen habe!

Aber auch "Ruf der Tiefe", "Oceania - Weißer Horizont" und "Der erste Tod der Cass McBride" waren dieses Jahr schon Highlights!

Einsendeschluss ist der 5. April 2011


Kommentare:

  1. Dankee für die liebe Werbung :)) Deine 3 Lose sind dir sicher !!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schau mal hier:
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/03/juchu-ein-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen