Samstag, 26. März 2011

Gastrezensenten sind...




Kleinbrina!
Herzlichen Glückwunsch.



Dieses Buch geht an Connychaos-testet!

Leider wollte dieses Buch keiner haben. Wer sich dafür noch melden möchte, einfach eine Mail an sarah.fenger@yahoo.de schicken. Der erste bekommt den Zuschlag ;-)



Trommelwirbel..... das Buch geht an NiliBine70 !



Herzlichen Glückwunsch, Stephie W.-W.!







Ich schicke euch die Bücher im Laufe der Woche zu und bin schon ganz gespannt auf eure Rezensionen!

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Auch hier noch mal:
    Dankeee :-) Ich freu mich aufs Lesen!

    Liebe sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte. Vor allem auf die über Rhett ;-)

    @Sarah: Mail ist bereits unterwegs

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön :-)

    Kerstin, deine Mail habe ich erhalten.

    @alle: "Das erste Gesetz der Magie" ist nun auch vergeben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    das Buch ist angekommen. Vielen Dank, ich freu mich sehr drauf, mal wieder in Nora Roberts Welt einzutauchen :)

    Ich habe Dir nun übrigens ein neues Exemplar zu "Nach dem Sommer" besorgt. Schicke ich Dir morgen ab. Ich hoffe, dass dies dann ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es angekommen ist! Ich bin schon auf deine Rezi gespannt :-)

    Oje, es tut mir schrecklich leid das du jetzt "Nach dem Sommer" extra nochmal besorgt hast! Ich möchte nur gerne wissen wo das erste Exemplar abgeblieben ist? Seitdem wir hier wohnen ( 1 Jahr jetzt) ist immer alles angekommen...

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen