Sonntag, 20. November 2011

Kossis LESEN VERBINDET - Moleskine bei mir daheim!

Ihr kennt ja bestimmt alle Kossis Lesen Verbindet - Moleskine Aktion! Als ich die Nachricht von ihr bekam, das ich das Moleskine als nächstes erhalten würde, war ich total aufgeregt. Wann würde das Buch ankommen und wie sehen die ganzen Einträge in "echt" aus?

Ich kann nur sagen, dieses Book-Journal ist etwas besonderes! Am liebsten würde ich es gar nicht mehr hergeben :-)

Jedenfalls habe ich mich mit meinem Lieblingsbuch verewigt, das total passend zur momentan Jahreszeit ist:

Wunder einer Winternacht
Wunder einer Winternacht von Marko Leino! 
Wer das Buch schon kennt, der wird es wahrscheinlich lieben. Allen anderen kann ich dieses berührende Weihnachtmärchen nur empfehlen. Es lässt sich sogar als literarischer Adventskalender nutzen, da die Kapitel in 24. Türchen aufgeteilt sind. Zudem wird jeder Leser noch einmal daran erinnert, was wirklich wichtig im Leben ist. Einfach nur schön und zu Tränen rührend.

Hier einmal das passende und aussagekräftige Vorwort von Marko Leino:
"Man braucht kein echter Weihnachtsfan zu sein, um diese Geschichte zu lesen, man muss nicht einmal an den Weihnachtsmann glauben. Dieses Buch ist all jenen gewidmet, die an 365 Tagen im Jahr an Nächstenliebe und Uneigennützigkeit glauben!

Natürlich durfte das Moleskine auch Bücherregalluft schnuppern:

Das ist mein Lieblingsregal:


Das Buchregal im Kinderzimmer (es biegt sich schon ein wenig):


Mein SUB-Regal im Schlafzimmer:


Und der Grüffelo wollte auch einmal "Guten Tag" sagen:


Übrigens könnte ihr euch zu dieser tollen Aktion immer noch anmelden. Hier geht es lang KLICK





1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    freut mich, dass Mole sich auch bei Dir wohlgefühlt hat und dass Mole wohlbehalten bei Dir angekommen ist. :) Mir hat´s auch Spaß gemacht.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen