Freitag, 9. Dezember 2011

100 Bücher - Challenge


Bei Leben zwischen den Seiten habe ich eine tolle Challenge für 2012 entdeckt, bei der ich mitmachen werde:





Es hört sich viel an, ist es aber nicht. Denn:
Die Challenge beginnt am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
Teilnehmen können nur schriftliche Blogger. (Man muss nicht zu jedem Buch eine Rezension machen, nur, wenn man möchte.)
Pro 500 Seiten bekommt man 1 Punkt. Es können auch mehrere Bücher sein und nicht nur 1. Wenn man zum Beispiel ein Buch mit 200 und eins mit 400 liest, bekommt mal auch einen Punkt. Überschüssige Seiten sozusagen zählen weiter - die 100 Seiten vom Beispiel gelten weiterhin.
Wer 100 Bücher in dem Jahr liest (und mitzählt), bekommt 50 Punkte extra.


Hier kommt ihr zur Challenge KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen