Montag, 5. Dezember 2011

Leseliste November

Diesen Monat habe ich eher wenig geschafft, was auch an den weihnachtlichen Vorbereitungen liegt :-)
Ich hoffe mal das ich Dezember wieder etwas mehr lesen kann!

Von "Das Mädchen" war ich etwas enttäuscht. Dafür haben mir aber alle anderen Bücher zum Glück gut gefallen. Vor allem "Thondras Kinder" war mal wieder ein Roman, bei dem ich mich frage, warum ich so lange gewartet habe ihn zu lesen!


2. Schmitz Mama von Ralf Schmitz


4. Dark Love - Lia Habel

6. Das Mädchen - Stephen King (Rezi folgt)

7. Thondras Kinder. Am Ende der Zeit von Aileen P. Roberts

2 Kommentare:

  1. Den Schnee hat mir mein Informatikerfreund gezaubert ;) Keine Ahnung wie ;D

    Ist Schmitz Mama so gut wie Schmitz Katze? :)

    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schmitz Katze habe ich nicht gelesen. Aber Schmitz Mama fand ich gut :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen