Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender von Blogg dein Buch

In der Adventszeit hat Blogg dein Buch sich wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht - den Blogg dein Buch Adventskalender!

Hier findet ihr jeden Tag ein neues, geöffnetes Adventstürchen, in dem ihr ein oder mehrere Wörter lesen könnt. Was es damit auf sich hat? Nach jeder Runde ergeben diese Wörter einen Lösungssatz - mit dem ihr tolle Preise gewinnen könnt.
preis01



Insgesamt gibt es 3 Runden - also auch 3 Möglichkeiten etwas wirklich Schönes zu gewinnen.
Die ersten beiden Runden sind vorbei, aber es kommt ja noch eine. Diesen Montag geht es in den Endspurt!
Es gibt keinen Geldpreis, sondern etwas Kreatives! Euer Preis könnte also so ähnlich aussehen wie dieses weihnachtliche Sammelsurium von tollen Büchern, praktischen Kleinigkeiten und einer Menge Süßigkeiten! 
Teilnehmen kann jeder Blogger, der sich erfolgreich bei Blogg dein Buch registriert hat. Das könnt ihr auch nachträglich noch machen, da es sich ja auch außerhalb des Adventskalenders lohnt, dort Mitglied zu sein :-)
Jeden Tag präsentiert Blogg dein Buch euch ein neues Wort bzw. Wörter im Adventskalender, welche einen Satz ergeben. 
Man kann sich bei den Gewinnerpaketen zwischen einem "Kaffee" oder "Tee" Paket entscheiden.

* Die 3. Runde startet am 19. Dezember und endet am 24. Dezember
Hier kommt ihr zum Adventsgewinnspiel Klick

Kommentare:

  1. Und für was hast du dich entschieden? Kaffee oder Tee? Ich nehm Kaffee :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich auch für Kaffee entschieden. Den teuren von Starbucks habe ich nämlich noch nie zu Hause gehabt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Sarah

    AntwortenLöschen