Dienstag, 27. Dezember 2011

Blogg dein Buch Gewinn und Wichtelgeschenk!

So, jetzt wollte ich euch aber noch zeigen was alles in meinem gewonnenen Kaffee-Paket von Blogg dein Buch drin war :-) Es kam übrigens genau an Heiligabend an, was wirklich eine Überraschung war! Einge Süßigkeiten fehlen auch schon, weil mein Sohn und mein Mann sich da gleich drauf gestürzt haben. Und die Ritter Sport Tafel war so lecker, das ich sie gleich nach dem Foto aufgefuttert habe. Naja, der Kaffe ist auch schon fast leer und die Bücher liegen zum Lesen bereit :-)




Mein Paket vom Weihnachtswichteln hat mich auch noch pünktlich erreicht :-) Neben dem Buch (von meinem Wunschzettel) waren auch noch drei zuckersüße Lesezeichen dabei und ein ganz tolles Notizbuch! Vielen Dank liebe Myriel, für diese tollen Sachen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen