Freitag, 30. Dezember 2011

Scribando geht an den Start!

Scribando


Die neue Internetseite Scribando geht im Januar an den Start. Doch schon jetzt lässt es sich dort gut stöbern und die ersten Beiträge sind auch schon online. Aber was ist eigentlich Scibando?

Auf Scribando erhalten Autoren die Möglichkeit Bücher und literarische Inhalte vorzustellen und einer größeren Leserschaft bekannt zu machen.
Die beliebtesten Einträge übernimmt Scribando dann redaktionell für die Startseite, Facebookportale und Partnernetzwerke, wodurch Autoren mit spannenden Inhalten bis zu 10.000 Menschen erreichen können!

Bei Scribando werden Bücher, Trailer, Gewinnspiele, Wettbewerbe und andere literarische Inhalte bei Literaturbegeisterten bekannt machen!

Desweiteren ist Scribando auch exzellent im Aufbau von Autorenhomepages, Autorenseiten auf Facebook und viralen Social Media Kampagnen.

Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr neugierig geworden seid KLICK







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen