Dienstag, 6. Dezember 2011

Gesammelte Schätze #11

 



„Und, Nick, freust du dich auf die Schule morgen?“
„So wie ich mich darauf freuen würde, einen Berg aus Rasierklingen runterzurutschen, in Missouri.“
-Blood Magic von Tessa Gratton- 


Bal'ial (Elf): "Ich habe nur im Baum gesessen und mit ihm geredet.
"Du redest mit Bäumen", stellte Ariac ungläubig fest.
"Tut ihr das etwa nicht?". In Bali'ans Stimme war eine Spur von Entsetzten zur hören, doch dann seufzte er. "Stimmt, ihr Menschen seid ja seltsam."
-Thondras Kinder. Am Ende der Zeit von Aileen P. Roberts-

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!! Ich schreibe die schönste Zitate immer in meinen Kalender...aber vielleicht werde ich die auch irgend wann einmal herauskramen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mach das. Ich finde das immer interessant :-)

    AntwortenLöschen