Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das Jahr der Engel

Vom Rowohlt Verlag hab ich ganz tolle Überraschungspost bekommen:



Erstmal konnte ich mit der DIN-A 5 großen Karte gar nichts anfangen. Auf dem Umschlag war auch kein Absender vermerkt Aber als ich die Karte aufmachte, sah ich sofort die Engelsflügel und den Hinweis auf diese Seite KLICK


Ist das nicht nett?
Und die Flügel hat mein Sohn sofort an unseren Weihnachtsbaum gehangen, wo sie eigentlich ganz gut zu unseren weißen Kugeln passen :-)


Also nicht vergessen: 2012 ist das Jahr der Engel!

Kommentare:

  1. Oh wow, das wusste ich ja noch gar nicht, dass Unearthly auf deutch erscheinen wird! :) *yay*

    Und die Flügel sind ja niedlich. ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Vorschau, finde ich auch!

    Die Flügel finde ich auch niedlich. Mein Sohn hat sie sich direkt geschnapp und an den Tannenbaum gehangen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen