Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Fantastic-Award


MacBaylies Bücherkiste hat mir einen Award verliehen, den ich total schön finde. Aber schaut ihn euch selbst an:



Sieht er nicht galaktisch aus? :-)

Ein paar kleine Aufgaben hat er aber auch noch im Gepäck, die da wären:

1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post] Erledigt!

2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
Ich möchte den Award an MrsJennyenny weitergeben :-)
 
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind.
Ich lese momentan "Das Affenhaus" von Sara Gruen UND "Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten" von Laini Taylor, wozu noch eine Rezi folgen wird. 
Auf meinem SUB sind momentan *hüsel* 55 Bücher... Aber es wird weniger....
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog. Erledigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen