Sonntag, 19. Februar 2012

Gewinnspiel "Julia für immer"



Bei Manjas Buchregal gibt es noch bis zum 24. Februar ein Exemplar von diesem tollen Buch zu gewinnen:

"Julia für immer" von Stacey Jay


Das Buch ist nicht neu aber absolut neuwertig!

Manjas Rezension zum Buch findet ihr genau hier .

Für das Gewinnspiel soll man Manja eine Frage beantworten:


Was fällt euch als erstes zum Thema "Romeo & Julia ein?

Ich gebe zu, als erstes fällt mir da die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio ein. Ich war im besten Teenageralter, als dieser Film in die deutschen Kinos kam und habe ihn mir damals natürlich direkt angesehen. Romeo und Julia ist einfach sooo schön und lässt sich immer wieder neu verarbeiten. Zuletzt dieser schöne animierte Film "Gnomeo und Julia", der auch schon für die kleinen Kinder etwas ist. Romeo und Julia kommt halt einfach nicht aus der Mode. Zu jeder Zeit möchte man an die Liebe glauben!


Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

1 Kommentar:

  1. hey^^
    bin jetzt leser bei dir ;) die 200 yaay°^°y
    schau doch auch mal bei mir auf dem Blog vorbei ;)
    LG Alisia

    AntwortenLöschen