Samstag, 4. Februar 2012

Die neue Bücher-Topliste von Bloggern!

Mittlerweile weiß ich ja schon wie kreativ Blogg dein Buch ist. Auch diesmal haben die Macher sich nämlich wieder etwas tolles einfallen lassen.

Die Büchertoplist von Bloggern für Blogger!
















Die Topliste (www.bloggdeinbuch.de/toplists/) ist zweigeteilt und präsentiert einmal die Bücher mit den meisten Bewerbungen und daneben die Liste mit den bestbewertesten Büchern. So gestaltet man die Liste, als Mitglied von BdB, also aktiv mit.
Die Listen werden jede Woche neu mit unseren aktuellen Bewerbungen und Bewertungen gespickt und erfassen die Informationen aus vier Kalenderwochen.
Es liegt also an uns, welche Titel ganz oben auf den BdB-Toplisten stehen. Wir empfehlen, was morgen gelesen wird! Das finde ich einfach super!


Schaut doch mal in die Liste rein oder bewerbt euch gleich bei BdB, falls ihr dort noch kein Mitglied seid!

1 Kommentar: