Freitag, 30. März 2012

55. Leser Gewinnspiel

  
Der 1. Platz 
darf sich ein Buch (Wert bis max. 15 Euro) bei mir wünschen. 

Der 2. Platz
erhält einen 5,- Euro Amazon Gutschein um sich einen kleinen Bücherwunsch selbst zu erfüllen 

Der 3. Platz
erhählt ein Magnet-Lesezeichen-Set (Design ist noch geheim)  


Beantworten soll man zur Teilnahme folgende Frage:
  "Was ist am Lesen so faszinierend?"
Ich liebe am Lesen, das ich immer wieder in andere Geschichte abtauchen kann. Egal ob ich gerade Lust auf Romantik, Abenteuer oder fantastische Welten habe - mit einem guten Buch ist alles möglich. Geschriebene Worte können mich fesseln und meine Phantasie beflügeln. Ich liebe Bücher einfach!

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK


Das Gewinnspiel läuft bis: 31.03.12 um 23:59 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen