Samstag, 10. März 2012

Gewinnspiel Sternenfeuer

Linda hat ihr erstes Gewinnspiel gestartet.  Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von “Sternenfeuer: Gefährliche Lügen”


Klappentext:
Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? 
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …


Für die Teilnahme soll man folgende Frage beantworten:

"Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch dieses Jahr besonders" 

Ich denke, am meisten freue ich mich auf den abschließenden Band der Trilogie um die Wöfe von Mercy Falls. Ich liebe die Bücher von Maggie Stiefvater und habe "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" regelrecht verschlungen. "In deinen Augen" wird bestimmt auch wieder grandios und ich möchte es sofort nach Erscheinen lesen :-)


Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18.03.2012

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier >Klick<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen