Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender im Internet

Es gibt mal wieder jede Menge Adventskalender im Netz. Ich habe einige gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten :-)
Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere:

Autorin Monika Felten

Piper Verlag

Autorin Petra Schier

Weltbild

House of Night

Büchertippzz

Der Club

Ohrdebil.de

Sauerländer Kinderbuch

Lovelybooks

Langenscheidt

Kennt ihr noch andere Adventskalender?

6 Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder eine Liste gemacht hast. Bei Bastei-Luebbe gibt es auch noch einen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich auch einen bei vorablesen!!

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich ja gar nicht dran gedacht! Vielen Dank für die Info Petra :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufstellung Sarah!
    Ich habe mal ein paar Links in meine Aufstellung bei Facebook übernommen. Hoffe, das ist ok?
    Dort findest du auch noch andere Kalender :)
    10000000 Dank übrigens für deine vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr sehr gefreut!
    Sag mal, ich muss dir noch mal ne Mail bezüglich Yvonne Woon schicken. Ich habe deine Frage an sie doch weitergeleitet. Die Antwort schicke ich dir per Mail :)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anka, klar ist da okay :-) Ich muss gleich mal in deiner Aufstellung linsen gehen!
    Oh, vielen Dank! Ich bin total auf die Antworten von Yvonne Woon gespannt!
    Dir wünsche ich übrigens auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen