Montag, 13. Februar 2012

Buchverlosung: Die Seelen der Nacht

Die liebe Solitary verlost auf ihrem Blog DIE SEELEN DER NACHT von Deborah Harkness
Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness


Ich habe mir ja schon etliche Rezensionen zu diesem Buch (die mal mehr, mal weniger gut sind) und eine eine Leseprobe durchgelesen und bin seitdem total neugierig auf DIE SEELEN DER NACHT. Gerade Hexen mag ich ziemlich gerne, seitdem ich als Jugendliche immer Charmed geschaut habe. Daher möchte ich auch hier in den Lostopf hüpfen und hoffentlich auch wieder heraus kommen :-)

Mitmachen könnt ihr noch bis Ende Februar, genau HIER!

1 Kommentar:

  1. Hallo SARAH,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SCHAU MAL: http://solitary1977.blog.de/2012/02/29/gewinnerbekanntgabe-buches-deborah-harkness-12953905/

    BITTE SCHICKE MIR DEINE ADRESSE an solitary77@rocketmail.com DAMIT ICH DIR DAS BUCH SCHICKEN KANN!

    LG SOLI

    AntwortenLöschen