Sonntag, 17. Oktober 2010

And the winner is.....

Gestern war ja der Einsendeschluss zum Gewinnspiel, bei dem es eine Ausgabe von Dracula zu gewinnen gab.

Per Random.org habe ich ausgelost und die Gewinnerin ist:

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen! Über das kleine Überraschungspaket in meinem Briefkasten habe ich mich so aber doppelt gefreut, tröstet es doch ein bisschen darüber hinweg, dass der schöne Urlaub schon wieder vorbei ist. ;)
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!

    Deine
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist, Ailis, und ich dir eine Freude mit dem Buch machen konnte ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen