Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

Vom Scrapbooking Online Magazin habe ich mir diesen Freitagsfüller gemopst.

Die Vorgaben sind in fett geschrieben und meine Ergänzungen in normaler Schrift:

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, gehe ich erstmal shoppen .
2.  Kastanien sammeln ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino  esse ich immer gesalzenes Popcorn.
4.   Morgen muss ich auch arbeiten, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich Kaffee.
6.   Das wird mir alles zuviel. (Stimmt nicht, aber mir viel einfach nichts anderes ein!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie essen gehen!


.

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee!
    Darf man diesen Freitags-Füller einfach für seinen Blog übernehmen?

    Wünsch dir auf jeden Fall einen angenehmen Arbeitstag morgen!

    glg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. 1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde würd ich mir ein Haus kaufen .

    2. Eine Tasse leckeren Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .

    3. Im Kino war ich am Dienstag .

    4. Morgen hat meine Freundin Junggesellinenabschied, aber ich habe keine Lust dazu .

    5. Zum Wachwerden brauche ich einen Kaffee .

    6. Ich quatsche zuviel.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedankfest !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal mitgemacht...
    aber irgendwie habe ich Freitags immer so viel auf dem Zettel, dass ich an dieser Aktion leider nicht mehr teilnahm.
    Über (http://scrap-impulse.typepad.com/) darf jeder mitmachen. So weit ich es in Erinnerung habe. LG an dich Mirjam und auch an Sarah.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, während ich arbeiten war hat Tanja schon geantwortet. Danke schön ;-)

    AntwortenLöschen