Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller

1.   Manche Leute können einfach nicht freundlich sein.
2.   Mein Sohn und mein Mann sind ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche musste mein Sohn zu Hause bleiben, weil es im Kindergarten nur eine Notgruppe gab.
4.   Am liebsten blogge ich über Bücher, Bücher, Bücher .
5.   Ich wünsche dir, das deine Kinder so sind wie du als Kind, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste wie die morgigen Lottozahlen lauten, würde ich sofort zur nächsten Lottoannahmestelle rasen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost (von gestern aufgenommen) , morgen habe ich einen Besuch in der Mayerschen, zur Jim Knopf Geburtstagsparty, mit meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich essen gehen und entspannen!

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    Ich habe nun auch das erste Mal den Freitags-Füller ausgefüllt und auf meine Seite gestellt.
    Deine Antworten finde ich toll, und einige Parallelen sind durchaus vorhanden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, ich mag die freitagsfüller sehr gerne....meiner kommt nachher auch noch!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da bin ich ja mal gespannt liebe Anka ;-)

    AntwortenLöschen