Samstag, 23. Oktober 2010

Neuzugänge KW 42.

Vom Aufbau-Verlag habe ich dieses tolle Buch bekommen!
Urbat: Die dunkle Gabe von Bree Despain 
Bei vorablesen habe ich "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James gewonnen
Teufelszeug von Joe Hill ist Dank Hugendubel sogar signiert bei mir eingezogen ;-)

 Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf von Michael Ende habe ich für meinen Sohn bei Thienemann gewonnen. Das Buch musste ich gleich am ersten Tag dreimal vorlesen!

Jim Knopf feiert Geburtstag. Ganz Lummerland ist eingeladen. Sogar von ganz weit her kommt Besuch. Und jeder hat eine Überraschung mitgebracht. Es wird ganz schön eng auf der kleinen Insel, aber lustig!



Vampire! Vampire! von Markus Heitz hat mir mein Mann heute signiert von der Spielemesse Essen mitgebracht.
  

Weniger

Kommentare:

  1. wowii, so viele tolle neuzugänge, du glückspilz! viel spaß beim lesen!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zun den schönen Buchgewinnen!
    Klasse, da hast du wirklich viele tolle Neuzugänge bekommen und erst noch einige signiert!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,

    glg mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr beiden.
    Jaaaa, ich liebe signierte Bücher. Wo mir gerade einfällt: "Anka, von dir brauche ich auch noch eins" ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen