Mittwoch, 20. Oktober 2010

Webtipp: Urbat - Die dunkle Gabe

Heute kam ein Buch vom Aufbau-Verlag an, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Es handelt sich dabei um Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain.

Wer nicht auf meine Rezension warten möchte, der kann sich hier schon einmal über das Buch informieren: KLICK.

Auf der eigens eingerichteten Website zum Buch gibt es einiges zu entdecken: eine Leseprobe, ein Gewinnspiel und der Buchtrailer, den ich hier schon einmal gepostet hatte.

Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Das will ich auch unbedingt noch lesen. Dann warte ich mal auf deine Rezi und gucke dann, ob es in den Einkaufskorb wandert :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön das du Urbat bekommen hast! Wünsche dir viele lesevergnügte Stunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Friedelchen: Ich habe heute schon angefangen zu lesen. So lange dauert es also nicht mit der Rezi ;-)

    @mirjam: Jaaaaa! Hast du selbst das Buch schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider hab ich es noch nicht gelesen. Doch ich hab das Buch schon vor etlichen Tagen bestellt. Laut Bestellstatus sollte es demnächst ankommen, vielleicht ja heute. *hoff*

    AntwortenLöschen
  5. Hm, warum dauert das mit der Bestellung so lange?

    AntwortenLöschen