Sonntag, 3. Oktober 2010

Stöckchen

Von The-Lines-Between habe ich mir einfach mal dieses Buch-Stöckchen geklaut.

Die Regeln:

1. Schnapp dir ein Buch, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Schlag das Buch auf Seite 123 auf.
3. Lies die ersten fünf Sätze auf dieser Seite und poste die drei darauffolgenden.

Das Buch: Renegat. Der Sohn des Sehers 3 von Torsten Fink

Sätze 6-8 auf Seite 123:
"Habt ihr euch nicht gefragt, warum diese Zauberer euch die Antwort für Eri vorgesagt haben? Und sollte es nicht unter eurer Würde sein, das nachzuplappern, was andere euch einflüstern?"
"Aber es sind Zauberer, große Zauberer", erwiderte der Unscheinbare, als sei damit alles gerechtfertigt.


So, ich hoffe Anka kann gut fangen. Denn ihr werfe ich dieses Stöckchen als nächstes zu ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen